Vatertagesausflug

DSCN0915Am 05. Mai 2016 um 10 Uhr haben wir (15 Mitgliedern, 4 Kindermitgliedern und 2 Nichtmitgliedern) in der Nähe von Bauakademie in Feuchtwangen getroffen und hat der Vorstand Michael Perlefein an allen herzlichst begrüßt und an Väter zum Vatertag gratuliert, sogleiIMG_0826ch hat er 1 Kiste Bier und 1 Kiste Apfelschorle wegen seiner Geburtstag spendiert
. Nun sind wir durch den Wald „Rabennest“ und über Rißmannschallbach ach Steinbach gewandert, der Weg beträgt ca. 2,5 km. In Steinbach feiert Freiwillige Feuerwehr zum jährlichen Grillfest, dort machen wir auch mit. Es hat auch leckere Essen und gekühlte Getränke gegeben. Und haben wir mit tollen Stimmung und Unterhaltung gehabt. Gegen 15 Uhr gehen wir wieder zurück zum Treffpunkt. Es war ganz schöner Tag und das Wetter hat ganz toll mitgespielt.

siehe Bilder <— hier klicke