Ausflug am Brombachsee

Am 03.06.2017 um 13:30 Uhr haben wir (19 Personen) uns auf dem Parkplatz in Enderndorf/Spalt getroffen. Dort haben wir 3 Gruppen aufgeteilt.

Die erste Gruppe (6 Personen) haben im Abenteuerwald (Kletterpark) mitgemacht. Zuerst haben wir die Klettergerüst und die Anweisungen durch Personal bekommen, danach können wir selbstständig klettern. Das hat uns viel Spaß mitgemacht. Einige können nur 4 Parcours mitmachen, und die andere können alle 8 Parcours. Nur 2 haben durch Seil über Igelsbachsee “geflogen”, war echt geil.

 

 

Die zweite Gruppe (4 Personen) haben mitFahrrad umgroßer Brombachsee (ca. 16 km) geradelt, natürlich haben wir dazwischen schöne Unterhaltung gemacht.

 

 

 

 

Die restliche Gruppe (9 Personen) sind auf dem Spaziergang zwischen Igelbachsee und großer Brombachsee und am großer Brombachsee gelaufen. Und auch am Strand um die Füße abzukühlen.

 

 

 

An diesem Tag ist Unwetter angesagt, doch ist es nicht bei uns betroffen, danke unser Petrus 😉 

Anschließend haben wir am Strandcafe am Igelsbachsee genossen und unterhalten.

Am Abend sind wir zum Wirtschaft in Enderndorf gegangen. Es war ein schöner Tag und auch ganz tolles Wetter.

Bilder <– hier klicken