Ausflug nach Auerbach zum Bergwerk Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier beim Igelwirt

Es war ein Ausflug der besonderen Art, das Weihnachtsmarkt findet nur ein Wochenende im Jahr statt. Es war das größte Bergwerk in Deutschland (das größte ist in Frankreich). Wir trafen uns alle um ca.12.30Uhr an dem Aquella in Ansbach, pünktlich um 13Uhr Abfahrt mit dem Reisebus nach Auerbach. Ankunft ca. 14.30Uhr.  Es war ein schöner Rundgang durch das Bergwerk Weihnachtsmarkt  der besonderen Art. Um ca. 17.15Uhr fuhren wir mit dem Reisebus weiter, zum Gasthaus Igelwirt (besonderer Panoramablick ins Tal), wo wir unsere Weihnachtsfeier abhielten. Der Weihnachtsmann schaute ebenfalls vorbei, um denKinder Geschenke zu bringen, und bedankte das komplette Vorstandsteam für die tolle Arbeit. Es gab auch 2 besondere Ehrungen. Für  Daniela Perlefein für die 10-jährige Vereinstreue und Elke von Wrangel zu ihrem runden 50 Geburtstag. Ankunft in Ansbach 23Uhr.

siehe Bilder