Himmelfahrtsausflug

Am 13. Mai um 7:00 Uhr treffen wir, 9 Mitglieder, 1 Nichtmitglieder und 2 Kinder, an der Autobahn in Lichtenau, dann fahren wir um 7:15 Uhr los.
Um ca. 8:30 Uhr sind wir in Pottenstein angekommen, das Wetter hat mit uns sehr gut gespielt. Wir wandern von Parkplatz zum Teufelshöhle ca. 1km. Wir gehen in der Teufelshöhle, ist die größte der etwa 1000 Höhlen in der Fränkischen Schweiz. Die Führung dauert ca. 3/4 Stunden und Melanie hat freiwillig für uns gedolmetscht und wir danken ihr sehr. Dann wandern wir über Ebersberg nach Pottenstein ca. 7km, danach gehen wir zum Wirtschaft, fängt leicht getropften Regen an. Nach dem Essen fahren wir zum Sommerrodelbahn in Pottenstein, einige fahren auf Rodelbahn mit, einige möchten mit Bier bzw. Kaffee genießen. Alle haben uns sehr gut gefallen, einige haben ja schon Muskelkater, pst! 😉