Kochkurs “Mediterrane Küche”

Am Donnerstagabend, 24.10.2013 trafen 14 Teilnehmer und Dolmetscherin Marion Rexin an der Pforte der Klinik Rothenburg o.d.T. Wir sind neugierig auf die Mediterrane Küche und den Kochkurs mit Gerald Wüchner, dem Experten der Mittelmeer-Küche. Der Kochkurs beginnt um 18.30 Uhr und endet gegen 22.00 Uhr. Es wurde abwechselnd gekocht. Mal kochte Hr. Wüchner alleine oder mit Unterstützung einiger Teilnehmer. Dann kochten alle Teilnehmer aufgeteilt in drei Gruppen. Zwischendurch wurde das gekochte probiert und Fragen gestellt. Am Ende gab es ein Abschlussessen, das durch den Abend hindurch vorbereitet wurde. Uns haben die Gerichte sehr gut geschmeckt und wir sind begeistert, Einfach super. Einige haben auch das Kochbuch „Mediterrane Küche“ gekauft. Dann war der Kochkurs zu Ende. Der Organisator hat sich bei Gerald Wüchner und Marion Rexin bedankt und die anderen Teilnehmer haben toll applaudiert.
Guten Appetit und bleiben Sie gesund! wünscht Euer Organisator Thomas Beißbarth