Maiwanderung

Am 1. Mai (Tag der Arbeit) um 8:30 Uhr traffen 10 Mitglieder und 2 Kinder in Ansbacher Bahnhof. Wir stiegen um 8:54 Uhr S-Bahn nach Nürnberg ein. In Nürnberger Hauptbahnhof warten noch 2 Mitglieder auf uns, dann stiegen wir gemeinsam nach Simmelsdorf, dazwischen stiegen 2 Mitglieder und 1 Kind in Neunkirchen/Sand ein. Knapp vor 11 Uhr sind wir in Simmelsdorf angekommen, sogleich hatte der 1. Vorsitzender an alle Teilnehmern herzlichst begrüßt. Wir wanderten Richtung Osternohe, wo wir wahnsinnige größe Bauwerk, das die Autobahnbrücke ist, besichtigen könnten und laufen auch unter der Autobahnbrücke. Wir gingen dann weiter nach Schnaittach, wo wir dort im Wirtschaft gegessen haben. Nach der Mittagspause ging es über Rollhofen nach Neunkirchen an der Sand weiter. Um 17:29 Uhr sind wir der Zug eingestiegen und fuhren wieder nach Ansbach heim. Uns hat es sehr gut gefallen.