Weihnachtsfeier

Am 14. Dezember um 15:00 hat das Weihnachtsfeier im Gasthaus Kronacher in Ansbach stattgefunden. Viele kamen aus Nah und Fern. Der 1. Vorsitzender hatte an allen herzlichst willkommen begrüßst und hiermit zum Kaffeezeit eröffnet. Es hat leckere Torten, selbstgebackene Lebkuchen und Weihnachtsstollen gegeben und hat ganz nach weihnachtlich geduftet. Nach dem Kaffeezeit hat es 2 Überraschungsspiele von Thomas Grüner und Markus Weikert gegeben. Viele haben eifrig mitgemacht und es hat auch lange überlegt, was drin sein sollte. Um 18:45 Uhr duftet schon nach Abendsessen und haben das Essen sehr genossen. Nach dem Abendessen hat der 1. Vorsitzender Michael Perlefein etwas über vor 10 Jahre im Verein erzählt und konnte nur 3 Mitglieder Petra K., Stephan K. und Dietmar K. zum 10-jährige Mitgliedstreue beglückwünscht. Die restlichen 4 treue Mitglieder waren leider nicht anwesend. Er hatte auch an alle Vorstandsmitarbeiter für die Vereinsunterstützung sehr bedankt. Der 2. Vorsitzender hatte an 1.Vorsitzender zum Danke schön gehalten. Anschließend ehrte Thomas Grüner an Preissieger Viktor P., der hatte für Topf richtig getippt. Sowie ehrte Markus Weikert an Preissieger Wolfgang M., der hatte für Glasfigur richtig getippt. Danach machten Marion K.-M. und Wolfi M. einen kleinen Ratespiel, wer gewesen war, der für alle schwer hoch getragen hatte. Das war Thomas B. und wurde mit Likör bedankt. Danach gab es schönen und gemütlichen Unterhaltungsabend.