Weihnachtsfeier

Am 17.12.2016 haben wir zuerst ein Weihnachtsgottesdienst mit Abendmahl in der Johanniskirche in Ansbach gefeiert. Nach dem Gottesdienst sind wir zum Gasthaus zum Mohren  gegangen, dort feiern wir unseres Weihnachtsfest des GV Ansbach. Der 1.Vorsitzender M. Perlefein haben alle Mitgliedern und Gäste kurz begrüßt und zum Kaffeezeit eröffnet. Dank unseren Mitgliedern haben die leckeren Kuchen, Torten und Stollen gespendet. Nach dem genussvollem Kaffeezeit hat der Vorsitzender eine Rede gehalten, hat die Tätlichkeit im Jahr 2016 erzählt, was wir getan und erlebt haben. Er hat Marion für die Organisation der Bergwochenende und Vorstandsteam Thomas Beißbarth, Marion Kopp-Müller, Wolfgang Müller und Beate Beißbarth für die selbstlose Tätlichkeit bedankt und ein kleines Geschenk gegeben. Dietmar Kergl konnte nicht anwesend sein.

 


Danach haben wir einen sehr schwieriges Überraschungspaket überlegt, was drin sein soll. Das Würfelspiel haben alle ganz toll mitgemacht. Dazwischen kam Nikolaus und 
haben alle Kinder ein Überraschung gegeben, und auch für Vorsitzender Michael Perlefein bedankt und ein kleines Geschenk gegeben. Nach dem leckeren und gemütlichen Abendessen haben wir den Siegerehrung des Überraschungspakets und Würfelspiels gemacht. Für das Überraschungspaket haben 3 richtig Tippern Marion Kopp-Müller, Daniela Perlefein und Uwe Göhring nach 2 Tipps. Dadurch hat Daniela Perlefein nach Würfelentscheidung gewonnen, im Überraschungspaket war eine eleganteSchreibtischlampe. Die Siegerin des
Würfelspiels war Heidi Zeller und hat ein kleines Spiel “Mensch ärgere dich nicht” bekommen. Danach haben wir einen lange Unterhaltungsabend. Es war ein schönes Fest.

Bilder <== hier klicken