Winterausflug

Wir sind morgens in Nesselwang / Allgäu gut angekommen und haben uns sehr über den Winterausflug gefreut. Wir trafen uns an der Mittelstation, es waren 4 Mitglieder und
3 Nichtmitglieder anwesend. Was könnten wir machen? Schlitten fahren, Ski fahren, Schneewanderungen und Langlauf. Also wir sind dann den ganzen Tag Ski gefahren, weil wir
alle Ski- und Pistenfans sind. Es waren ideale Bedingungen für den Freizeitspaß am Erlebnisberg Alpspitze. Es ist für jeden was geboten. Das Wetter war toll, sonnig und der Schnee war super und toll präpariert! Wir sind pausenlos die rasanten Kurven und Abfahrten
gefahren. Zur Mittagszeit trafen wir uns beim Sepp seiner Almhütte, um zu Essen und uns zu
unterhalten. Am Nachmittag sind wir pausenlos weiter bis in den Abend Ski gefahren.
Das war schön! Anschließend saßen wir noch gemütlich beim Sepp zum Kaffee trinken und plaudern. Wir hoffen, dass demnächst viele mit zum nächsten Winterausflug kommen.