Bowling in Ansbach

Wir haben uns am Samstag, 09. April 2011 abends pünktlich in Ansbach bei der City Bowling getroffen und waren erwartungsvoll auf das Bowling gespannt, da wir alle noch nicht Bowlen waren. Wir haben Bahn 5, Bahn 6 und auch Bowlingsschuhe bekommen. Es waren 12 Mitglieder, 3 Nichtmitglieder und 1 Kindermitglied anwesend. Es hat 2 Stunden (von 18 bis 20 Uhr) gedauert. Wir haben pausenlos in jeder Minute bis zum Ende gebowlt, da bei hatten wir tollem Spaß. Allen war gespannt, wer die höchsten Gesamt-Punkte gesammelt hat. Also bester Mann war Dietmar, zweiter Stephan und bester Frau war Daniela, zweite Beate. Alle haben gedacht, dass wir wie Anfänger bowlen, aber wir sind ein gutes Team, da wir schon am ersten Tag gut bowlen konnten. Alle wollen dies ein andersmal wiederholen, aber dann Bahn gegen Bahn um die Punkte kämpfen. Anschließend trafen wir uns bei der Pizzeria Ludwigstube, um zu Essen (übergroße leckere Pizza) und haben uns noch gemütlich zu unterhalten.