Monatsversammlung in Gollhofen

Am 22. Juli um 10:00 Uhr traffen wir bei Stuck Kart Center in Gollhofen. Der Vorstand hatte an alle Teilnehmer (13 Mitglieder, 2 Nichtmitglieder und 2 Kindmitglieder) begrüßt. Einige möchte mit GoKart fahren und einige wollte Minigolf spielen, doch das Minigolfplatz wurde vor 4 Jahren aufgelöst. Echt sehr schade für Minigolf- Teilnehmer. Um 10:30 Uhr fuhren wir mit GoKart für 30 Minuten. Wir waren ganz hoch motiviert und wollten wer der Schnellste von uns. Der Sieger war Viktor Pitomitz. Nach dem GoKart-Fahren machten wir eine kurze Unterhaltung im Bistro neben Kartbahn. Um 12 Uhr fuhren wir zum Gasthaus zum Stern in Gollhofen und dort machten wir einen Mittagspause. Dort gab es ganz leckere, fränkische und günstige Essen. Nach dem Mittagsessen hatte der Vorstand zur Monatsversammlung begrüßt. Wir haben vorallem für die Vorbereitung des Gaudifest II besprochen. Nach der Versammlung fuhren wir nach Hause, um schönes Wetter zu genießen.